#UnserTeam

Indra Burkart

Senior UX Designer


 

Indra

#UXDesign#Baking#DisneyLover​


 

Sibel Memeti

Community Manager


 

Sibel

#SocialMedia#Dance#Food​


 

Julia Johansson

UX Designer


 

Julia

#Design#Nature#Photography


 

Daniel Peliwo

Cloud Consultant


Daniel

#Fitness#Gaming#TechnikNerd


 

Sami Cherif

Cloud Consultant


Sami

#Gaming#Handball#M365Geek


 

Christopher Sacks

Cloud Customer Success Manager


 

Archie

#Archie#Office365#Education


 

Markus Ihloff

Senior Cloud Consultant


 

Markus

M365#Badminton#PowerShell


 

Steffen Schmidt

Cloud Consultant


 

Steffen

#Teams#Powershell#M365 ​


 

Über uns

Wir sind ein interdisziplinär und vielseitig aufgestelltes Team! Technisches Know-how zu Microsoft 365 trifft auf ganzheitliche User Experience mit optimaler Nutzung für die Anwender. Nichts wird bei uns dem Zufall überlassen. Denn auch die Erfahrung zu modernen Trainingsmethoden und deren Begleitung sowie die Moderation einer Community bringen wir mit. 

Zdravo! Moin! HiIch bin Sibel und für unsere Communities im Team zuständig, wo ich den Nutzern qualitativen Support bei allen möglichen M365 Fragen/Tools gebe. Privat tanze ich sehr gerne und habe eine Ausbildung zur professionellen, indischen Tänzerin gemacht! An meinem Beruf liebe ich es, dass ich eine Art Impulsgeber bin und sehr oft ein ehrliches und direktes Feedback erhalte, mit dem ich dann super weiterarbeiten kann.

Hallo ich bin IndraIch wollte schon immer einen Beruf, bei dem ich Technik und Kreativität verbinden kann. Als UX Designer steht man immer in der Mitte einer Produktentwicklung man versucht alle Parteien zu verstehen und diese zusammenzubringen. Mir macht es Spaß dabei neue Dinge zu lernen und hilfreiche Anwendungen für unsere Kunden zu schaffen. User Experience ist ein unglaublich vielseitiger Bereich, in dem man sehr abwechslungsreich arbeiten kann, was mich so sehr fasziniert, dass ich darüber privat auch einen YouTube Kanal betreibe.

Moin, ich bin Julia und wohne im schönen Hamburg. Mir ist es wichtig bei meiner Arbeit verschiedene Sichtweisen zu betrachten und Prozesse von vornherein auch aus Sicht der Nutzer zu gestalten, um ihnen ein gute User Experience zu bieten. Ich bin an vielseitigen Themen interessiert und blicke gerne über den Tellerrand hinaus. Besonders großen Spaß habe ich an kreativen Aufgaben und visuellen Ausgestaltungen. Unter Anderem erstelle ich gerne Prototypen, sowie das User Interface von Anwendungen und erkunde in meiner Freizeit neue Orte beim Fotografieren.

Hey Zusammen! Ich bin Daniel und kümmere mich bei der Bright Skies rund um das Thema M365. Speziell das Thema SharePoint und die Entwicklung von individuellen Lösungen auf Basis der Power Platform stehen bei mir auf der Tagesordnung. Aber auch Themen wie MS Teams, Migrationen und PowerShell gehören dazu. Ansonsten treibe ich gerne Sport, zocke und bin ein kleiner Technik-Nerd.

Hi ich bin Sami und kümmere mich um die technischen Themen rund um Microsoft 365. Mein Fokus liegt dabei auf SharePoint und Lösungen auf Basis der Power Platform. Zusätzlich konzentriere ich mich dabei auf die Funktionalitäten rund um das Security & Compliance Center von M365. Außerhalb meiner Arbeit spiele ich Handball oder zocke gerne.

Hey, ich bin Steffen und bei Bright Skies bin ich für das Onboarding von Microsoft 365 mit zuständig. Ebenso liegt mein Fokus auf Intune und der Auseinandersetzung von Softverteilung sowie Mobile Device Management. Bei M365 konzentriere ich mich außerdem auf Collaboration und Telefonie innerhalb der Teams Umgebung. Außerhalb der Arbeit findet man mich in anderen Universen des Spiels „Eve Online“.

Moin! Ich bin Archie. Seit Jahrzehnten lautet meine Devise: „Wir gucken uns mal an, was uns Microsoft auf den Tisch (oder besser: Desktop) geworfen hat“. Ich bringe dir bei, was du mit dem klassischen Office-Paket und erst recht mit den vielen Sachen aus dem Microsoft 365 Universum so alles anstellen kannst. In meiner Freizeit mache ich viel zu wenig Sport und versuche möglichst nicht die Couch zu verlassen #Streaming. Ich höre gerne altersgerechte Musik, Podcasts und Hörbücher oder nerve Kollegen mit Computergeschichten aus der Zeit, als Tastaturen noch keine Windows-Taste hatten.

Moin, ich bin Markus! Technisch bin ich in der ganzen M365-Welt zu Hause und damit ein All-Rounder. Wenn ich nicht gerade in Kunden-Workshops sitze und Pläne für die M365-Einführung schmiede habe ich meistens ein PowerShell offen. Wenn ich privat nicht gerade das gleiche wie im Job (nur für Vereine) mache, lasse ich beim Badminton ordentlich Dampf ab.